Quantya – Das neue Magazin über Elektromotorräder

Mobilität ist wichtig, dabei auch noch die Umwelt zu schonen, das sollte für jeden eine Pflicht sein. Wer keine weiten Wege zur Arbeit, zum Sport oder einfach nur zu Freunden hat, der sollte sich über die Anschaffung eines Elektromotorräder Gedanken machen. Elektrobikes sind modern, umweltfreundlich und praktisch zugleich. Die Motoren werden stetig weiterentwickelt und auch das Material, aus dem die Elektrobikes hergestellt werden, wird immer leichter.

Der Weg der Zukunft

Geht es nach Angela Merkel, dann sollen Elektrofahrzeuge in der Zukunft vermehr gefördert werden. Dazu gehören dann auch die Elektromotorräder. Den die Vorgaben, die die Zukunft fordert, können heute schon mit den Elektrobikes verwirklicht werden.

Unser Ziel

Quantya.eu möchte hier künftig die neuesten Modelle und Generationen der Elektromotorräder vorstellen, sowie Fahrberichte und Testergebnisse veröffentlichen und damit eine bessere und objektive Kaufberatung bieten. Natürlich ist es auch wichtig, immer auf dem Stand der neuesten Entscheidungen von Politik und Wirtschaft zu sein, wenn es um die Elektrobikes geht. Mit Quantya.eu ist man hier immer auf dem Laufenden. Berichte vom ADAC, Tests der Verbraucherorganisationen, das neueste von Messen und Kongressen, auch zu Zubehör wird hier immer aktuell und zeitnah veröffentlicht werden.

Elektromotorräder sind die Zukunft

Viele Hersteller von Elektromotorräder haben jetzt schon Neuerungen angekündigt, die wir hier ganz aktuell und exklusiv für Sie verfolgen und veröffentlichen werden. Veränderungen im Design, starke Motoren mit langer und zuverlässiger Laufleistung und auch die Bereifung sollen hier Thema sein. Elektromotorräder sind die Zukunft und das für jede Altersklasse.